Weiße Holzherzen mit Gravur

ab 29,95 

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Lieferung 15. - 17. Jun., wenn Du
Standardversand an der Kasse wählst.
  • Weiße Holzherzen mit individueller Gravur – jetzt selbst gestalten!
  • Holzart: Weiß lackiertes Holz, ca. 3 mm stark
  • Drei Größen (= Höhe des Herzes) wählbar: 3 cm, 5 cm und 7 cm
  • Drei Set-Größen verfügbar: 10 Stück, 50 Stück oder 100 Stück
  • Du gestaltest immer nur EIN Herz und bekommst dieses dann in der gewünschten Menge
  • Standardmäßig wird das Herz OHNE Lochschnitt geliefert. Auf Wunsch kann aber ein Lochschnitt mitbestellt werden. Mehr Infos siehe unten.
  • Die Herzen sind auch in Bastelholz erhältlich

Produktkonfigurator

Beschreibung

Hier wirst Du zu Deinem eigenen Herz-Designer! Du kannst beliebigen Text und auch viele Hundert-Motive ganz nach Deinen Wünschen auf dem Herz platzieren. Wähle einfach eine Vorlage und passe diese dann nach Deinen Wünschen an. Du kannst Objekte übrigens auch drehen oder verschieben. Weitere Tipps und Tricks, wie Du Deinen Gravurwunsch optimal umsetzen kannst, findest Du auf unserer Infoseite zum Produktkonfigurator.

 

Tipp: Je kleiner das Herz ist, desto weniger Text passt drauf. Achte gerade bei der kleinen Größe (3 cm Höhe) darauf, dass nicht zu viel Text auf dem Herz steht, da dieser dann sehr klein wird. Es kann dabei auch helfen, ein Herz in gewählter Größe aus Papier auszuschneiden um die Größenverhältnisse besser zu erfassen.

Andere Herzkontur gewünscht?

Im nachfolgenden Bild siehst Du 4 verschiedene Herz-Konturen. Standardmäßig schneiden wir das Herz immer in der Kontur 3, da diese am häufigsten gewünscht wird. Aber auch eine der anderen Konturen ist auf Wunsch gar kein Problem und ohne weitere Kosten umsetzbar. Bitte informiere uns über das Eingabefenster „Bestellnotiz“ im  Zahlungsprozess, falls Du eine andere Herzkontur wünschst. Alternativ kannst Du uns auch direkt nach Deiner Bestellung eine Email schreiben. Übrigens: Das Beispielfoto mit dem Beispieltext „Sabrina & Max…“ ist mit Kontur 4 geschnitten worden.

Lochschnitt gewünscht?

Standardmäßig schneiden wir kein Loch zum Aufhängen ins Herz. Die Holzherzen können aber auch mit Lochschnitt bestellt werden. Dies ist aktuell noch kostenfrei. Bitte schreibe bei Deiner Bestellung im Zahlungsprozess dazu, dass Du ein Lochschnitt haben möchtest oder schreibe uns direkt nach der Bestellung eine Email. Das Loch kann entweder „rechts“, „mittig“ oder „links“ geschnitten werden. Auch zwei Löcher pro Herz sind auf Wunsch möglich.

Infos zu Holz und Gravurfarbe

Wir verwenden für diese Herzen weiß lackiertes MDF-Holz, das mit Hilfe eines Hochleistungslasers graviert und geschnitten wird. Die Gravurfarbe ist dabei – wie die Bilder auch zeigen – immer ein dunkler Braunton. Da der Laser mit Energie graviert und schneidet, sind kleinere Schmauchspuren möglich. Das Holz ist ca. 3 mm stark.

Eigenes Motiv/Logo gravieren

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit dieses Produkt gegen einen geringen Aufpreis mit einer eigenen Grafik gravieren zu lassen. Alle Informationen zur Vorgehensweise findest Du auf dieser Infoseite: Eigene Grafik gravieren lassen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.