Geschenke zur Hochzeit auf SNEG.DE

Geschenke gehören zur Hochzeit wie das "Ja, ich will" in der Kirche! Schließlich ist es ein Tag der Freude, der Zuneigung, der Liebe, der Geselligkeit - und das will gefeiert werden! Unsere Geschenke zur Hochzeit eignen sich dafür besonders gut: denn sie können von Dir ganz individuell gestaltet werden

Du bist als Hochzeitsgast eingeladen und auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für das Brautpaar? Du willst ein Geschenk, das persönlich ist und sich von den anderen abhebt? Dann kannst Du auf SNEG.de Dein Geschenk ganz nach Deinen Vorstellungen mit einem kleinen Spruch oder Glückwunsch und einzelnen Motiven für das Hochzeitspaar zu versehen. Darüber freuen sie sich bestimmt! 

Oder feierst Du selbst Deine Hochzeit und willst, dass Dein Tag einzigartig und unvergesslich wird? Dazu gehören natürlich auch individuelle Gastgeschenke! Eine kleine Aufmerksamkeit, die sich Deine Gäste mit nach Hause nehmen können und so Deine Hochzeit noch lange in Erinnerung behalten können.  

Geschenke zur Hochzeit auf SNEG.de bestellen!

Unsere Geschenkideen für Euch:

Ein so besonderes Gewand wie das Hochzeitskleid oder der Hochzeitsanzug muss natürlich auch entsprechend aufbewahrt werden. Unsere Kleiderbügel mit Gravur bieten sich dafür insbesondere an! Hier bieten wir Dir mehrere Vorlagen zur Auswahl, die Du ganz nach Deinen Wünschen ausfüllen kannst! Ein schönes Geschenk für Deine Braut bzw. Deinen Bräutigam und Dich! 

Zum Geschenk!

Auch unser Weinglas mit Gravur ist ein schönes Geschenk zur Hochzeit! Als Hochzeitsgast könnt Ihr das Brautpaar zwei Weingläser mit individueller Glückwunsch-Gravur, ein paar Geldscheinen und in einer schönen Verpackung überraschen. Oder Ihr macht auf Eurer eigenen Hochzeit Euren Gästen eine Freude, indem Ihr jedem sein persönliches Weinglas als Gastgeschenk mitgebt. Es sind auf SNEG.de sowohl Weißweingläser als auch Rotweingläser erhältlich.

Zum Geschenk!

 

Ihr wollt eine einzigartige und farbenfrohe Erinnerung an Euren großen Tag? Dann lasst doch all Eure Gäste sich auf Eurem Gästebaum mit Gravur verewigen! Jeder Gast bzw. jedes Paar erhält ein Herz, welches nach Belieben gestaltet und an den Baum geklebt werden kann. Stifte, Klebepads zum Anbringen der Herzen sowie ein Leim zum Zusammenkleben des Baumes sind bereits enthalten. Nach der Hochzeit ist der Baum eine tolle Dekoration z.B. in Eurem Wohnzimmer.

Zum Geschenk!

Unsere Schnapsgläser mit Gravur sind ebenfalls eine schöne Option für Gastgeschenke! Jeder Gast erhält sein persönliches Schnapsglas mit seinem Namen, dass er nach der Feier mit nach Hause mitnehmen kann. Das Besondere bei diesem Gastgeschenk, dass es nicht nur hübsch aussieht, sondern auch noch nach der Hochzeit bestimmt öfters seinen Gebrauch findet!

Zum Geschenk!

Unsere Save-The-Date-Karte mit Gravur ist aus weißem Holz und passt mit ihrer Größe von 10x12 cm perfekt in jeden Standardumschlag und ist ein schönes Vorab-Geschenk für Deine Hochzeitsgäste! Das süße Motiv ist vorgegeben, aber Du kannst die Namen beliebig vergrößern, drehen oder sogar die Schrift verändern und sie damit zu Eurer ganz persönlichen und einzigartigen Karte gestalten. Da wird die Vorfreude auf die Hochzeit gleich bei Euch und Euren Gästen bestimmt gleich noch größer!

Zum Geschenk!

Zuerst stoßen die Gäste mit Euch auf Euren großen Tag an und im Anschluss dürfen sie die Sektgläser mit Gravur nach Hause mitnehmen? Darüber freuen sie sich bestimmt und Ihr habt ein ausgefallenes Gastgeschenk, um Eure Hochzeit in Erinnerung behalten zu lassen! 

Doch auch als Hochzeitsgast hast Du mit den zwei Sektgläser mit Gravur sicherlich ein schönes Geschenk, über das das Brautpaar bestimmt erfreut sein wird! 

Zum Geschenk!

Die Holzscheiben mit Gravur bieten gleich mehrere Optionen als Geschenke zur Hochzeit. Als kleines Deko-Element rundet es Dein Geschenk für das Brautpaar ab - mit einem kleinen Spruch kann sogar die Glückwunschkarte auf ausgefallene Weise ersetzt werden! Mit einer Namensgravur können sie für Eure Hochzeitsgäste als Platzhalter am Tisch dienen - und anschließend als kleine Aufmerksamkeit mit nach Hause genommen werden. 

Zum Geschenk!

Geschenke zur Hochzeit auf SNEG.de

Mit unseren Geschenkideen kann man auf einer Hochzeit eigentlich nichts falsch machen  - sei es als Hochzeitsgast oder als Hochzeitspaar. Alle Produkte auf SCHNELL-NOCH-EIN-GESCHENK.DE lassen sich ganz individuell personalisieren und sind damit nicht nur ausgefallene Hingucker, sondern überzeugen mit einer persönlichen Note. Dank der präzisen Gravur aus unserem Hochleistungslaser erhalten sie eine schöne und saubere Optik. 

Gestaltet Eure Geschenke selbst!

Geschenke zur Hochzeit - das ist ein immer ein schwieriges Thema. Denn für einen so großen Tag muss es etwas Besonderes sein. Kein 0815 - Geschenk, das man in jedem Laden um die Ecke bekommt. Hier stehen Hochzeitsgäste, aber auch das Hochzeitspaar selbst vor einer großen Aufgabe. Oft findet man schöne, aber unpersönliche Geschenke, die nichts mit dem Beschenkten zu tun haben und auch auf fast jeder anderen Hochzeit am Gabentisch zu sehen sind. Seht Ihr das auch so und wollt lieber Eure eigenen und ganz individuellen Geschenke überreichen? Mit unserem Produktdesigner auf SCHNELL-NOCH-EIN-GESCHENK.DE könnt Ihr Euch aber so richtig austoben und Eurer Fantasie freien Lauf lassen - sei es ein Name, ein Datum oder auch ein kleiner Spruch. Auf Eurem Produkt kann vieles seinen Platz finden. Auch haben wir diverse Motive zur Auswahl, welche sich für ein Hochzeitsgeschenk perfekt eignen. Sei es Herzchen, Ringe, Tauben oder anderes - hier könnt Ihr Euch durchklicken und ganz persönlich nach Eurem Geschmack wählen. Denn: Ihr bestimmt, wie Euer Geschenk aussehen soll! 

Alltäglich und doch besonders

Unsere Geschenkideen auf SCHNELL-NOCH-EIN-GESCHENK.DE sind nicht nur Staubfänger oder reine Dekoobjekte, die auf dem Regal vor sich hin schlummern. Es sind praktische Alltagsgegenstände wie ein Weinglas oder Kleiderbügel, die mit Sicherheit auch nach der Hochzeit noch ihre Verwendung finden können. So können Eure Geschenke zur Hochzeit nicht nur am großen Tag glänzen, sondern sich auch noch an vielen anderen Gelegenheiten nach der Hochzeit als nützlich erweisen und ihren Einsatz bekommen!