Grillzangen mit persönlicher Gravur

Sobald die ersten Sonnenstrahlen den düsteren Winter verdrängen beginnt die lang ersehnte Grillsaison. Das passende Zubehör darf da natürlich nicht fehlen! Und was gibt es für einen leidenschaftlichen Griller besseres als eine persönlich gravierte Grillzange? Wir bieten Dir in unserem Shop gleich vier verschiedene Varianten aus Holz und Edelstahl an, die Du ganz nach Deinen Wünschen gravieren kannst. Dabei kannst Du nicht nur beliebige Texte oder Sprüche aufbringen, sondern Deine Grillzange gleich noch mit passenden Motiven veredeln. Ob Vatertag, Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch… die Grillzange mit Gravur ist das ideale Geschenk für viele Anlässe.

Doch zunächst hast Du die Qual der Wahl: Darf es eher Holz oder doch stabiles, edles Metall sein? Die Zangen aus Holz gibt es in zwei Größen und sie sind günstiger aber auch nicht so langlebig wie die Edelstahl-Zangen, die durch die hochwertige Verarbeitung besonders gut zum Grillen geeignet sind.

 

 

So kannst Du Deine Grillzange gestalten

Egal ob Du Dich für Holz oder Edelstahl entscheidest, auf schnell-noch-ein-geschenk.de (kurz SNEG.de) kannst Du Deine Grillzange komplett selbst gestalten! Wir stellen Dir verschiedene Vorlagen zur Verfügung, die Du dann nach Deinen Wünschen anpassen kannst. Dabei kannst Du folgende Änderungen vornehmen:

  • Beliebiger Text/Spruch mit beliebiger Größe und Positionierung
  • Bearbeitung des Textes: dick, kursiv, unterstrichen
  • Auswahl aus verschiedenen Schriftarten
  • Motive aus großer Auswahl mit beliebiger Größe und Positionierung
  • einseitige oder beidseitige Gravur

 

Die Gestaltung läuft über unseren Produktdesigner, bei dem Du sowohl Motive und Texte frei platzieren und vergrößern bzw. verkleinern kannst (nicht möglich bei mobiler Nutzung des Shops).

Grillzange mit Gravur selbst gestalten

Bei der Motivauswahl kannst Du zwischen vielen verschiedenen Motiven wählen. Genau wie den Text, kannst Du auch die gewünschten Motive frei auf der Grillzange platzieren und in der Größe beliebig anpassen.

Grillzange mit Gravur

Gefertigt wird die Grillzange durch einen Hochleistungslaser, der Motive und Schrift millimeter-genau in das Material brennt.

Jetzt Grillzange gestalten

 

So sehen unsere gravierten Grillzangen aus

Bilder sagen oft mehr als viele Worte. Deshalb zeigen wir Dir hier eine kleine Fotogalerie von unseren Produkten. Du findest hier sowohl Fotos von der  Grillzange aus Holz, als auch von der Grillzange aus Edelstahl. Zum Vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken.

Grillzange aus Holz mit Gravur-Beispiel
Grillzange aus Holz mit Gravur-Beispiel
Grillzange aus Holz mit Gravur-Beispiel
Grillzange aus Edelstahl mit Gravur-Beispiel
Grillzange aus Edelstahl

 

Jetzt eigene Grillzange gestalten

 

Kontaktmöglichkeit

Du hast noch eine Frage zu unseren gravierten Grillzangen? Kein Problem! Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. Nutze dazu am besten das nachfolgende Kontaktformular, schreibe uns eine Email (info@sneg.de), ruf uns an (089-33980514) oder schreib uns über Whatsapp (01575-8907788).