Gästebaum für Hochzeit mit Gravur & Zubehör

89,95 

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Lieferung 02. - 04. Dez., wenn Du
Standardversand an der Kasse wählst.
  • Gästebaum mit Wunschgravur und Zubehör
  • ideale Geschenk zur Hochzeit oder einer ähnlich großen Feier
  • Material: beidseitig weiß-lackiertes Holz (3 mm dick)
  • Größe: ca. 45cm hoch und etwa 57 cm breit
  • Lieferumfang: 60 weiße Herzen, passende Klebe-Dots zum Anbringen der Herzen, Stifte zur Beschriftung der Herzen, Holzleim, Montageanleitung
  • Auslaufmodell: Nur noch geringer Lagerbestand

 

Produktkonfigurator

Beschreibung

Der gravierte Gästebaum ist das ideale Geschenk zur Hochzeit oder einer ähnlich großen Feier. Jeder Gast kann sich auf einem Herz verewigen und dieses am Baum platzieren. Wir gravieren den Stamm des Baumes nach Deinen Wünschen. Ausgeliefert wird das ganz persönliche Geschenk mit allem, was Du brauchst: Neben dem gravierten Baum werden 60 weiße Herzen, passende Klebe-Dots zum Anbringen der Herzen und Stifte zur Beschriftung der Herzen mitgeliefert. Der Baum wird in drei einfachen Schritten zusammengebaut. Geeigneten Leim und eine Anleitung sind natürlich auch im Set vorhanden.

Der Gästebaum ist aus beidseitig weiß-lackiertem Holz (3 mm dick), ca. 45cm hoch und etwa 57 cm breit.

Mehr Infos zu unserem Gästebaum findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Hier findest Du den Lieferumfang im Detail:

  • 1x Baum mit Deiner persönlichen Gravur
  • 60 weiße Herzen zur Beschriftung
  • 2x runde Sockelteile + 1x Querstrebe (beides für den Zusammenbau)
  • 1x Tube Holzleim (Pontal Express)
  • 60x Klebedots (= Doppelseitige Klebepads)
  • 4x Permanent-Marker von Staedtler in den Farben: grün, rot, schwarz und blau
  • 1x Montageanleitung

 

Und so funktioniert der Gästebaum:

Jeder Gast einer Hochzeit oder Feier bekommt ein Herz und kann dieses individuell gestalten. Anschließend klebt der Gast das Herz an eine beliebige Stelle des Baums. Im Lieferumfang finden Sie dazu nicht nur passende Stifte in vier Farben, sondern auch geeignete Klebepads zum Befestigen am Baum.

Im Lieferumfang sind insgesamt 60 Herzen enthalten, jeweils 20 Stück in drei verschiedenen Größen. Die Größen haben keine Bedeutung und sollen dem fertigen Baum zu mehr Abwechslung verhelfen. Es empfiehlt sich, dass immer zwei Personen auf einem größeren Herz unterschreiben, während sich Gäste ohne Partner (z.B. Kinder) auf einem kleineren Herz verewigen. Aber auch das Einfärben von Herzen oder die Beschriftung mit Wünschen ist möglich. Generell ist Ihrer Fantasie hier keine Grenzen gesetzt!

 

Fragen und Antworten:

Frage: Ich habe mehr als 60 Gäste. Was nun?
Antwort: Es macht Sinn immer zwei Personen auf einem Herz unterschreiben zu lassen. Dann reichen die Herzen schon für 120 Gäste. Wenn Du doch noch mehr Herzen brauchst, dann schreib uns bitte an.

Frage: Es sind noch Herzen übrig gelieben. Was nun?
Antwort: Natürlich müssen nicht alle Herzen angekleb werden. Tipp: Färbe doch noch übrige Herzen und mache den Baum noch bunter. Auch am Sockel können zur Zierde noch Herzen angebracht werden.

Frage: Ist es schwer den Baum zusammen zu bauen?
Antwort: Nein, ganz und gar nicht. Neben dem Baum bekommst Du noch drei weitere Teile. In einer Anleitung steht genau was Du machen musst. Der Zusammenbau dauert wenige Minuten.

 

Offene Fragen?

Wenn Du noch eine Frage zum Gästebaum hast, lass es uns wissen. Wir antworten Dir schnell und gerne! Kontakt

 

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.