Muttertagsgeschenke – Geschenkideen zum Muttertag 2017

Am 14. Mai ist Muttertag. Hast du schon das passende Geschenk für deine Mutter?
Wie jedes Jahr findet der Muttertag am 2. Sonntag im Mai statt. Dieser Termin fällt dieses Jahr bereits auf den 14. Mai – nun ist also höchste Zeit für ein Geschenk zu sorgen.

Wir haben Dir einige Ideen zusammengestellt – das besondere bei uns – du kannst jedes dieser Produkte noch individuell personalisieren und zum Beispiel mit dem Namen der deiner Mutter versehen. Kreiere so in wenigen Schritten das optimale Geschenk für deine Mutter. Zeige ihr, wie lieb du sie hast!

Alle Bestellungen, die bis Mittwoch, den 10. Mai um 12 Uhr bezahlt werden, kommen noch rechtzeitig zum Muttertag an*.

Unsere TOP 3 Geschenke zum Muttertag

Skylinebrett

Deine Mutter liebt Frühstück? Schenk ihr doch Ihr persönliches Brotzeitbrettl. Wir haben viele Städte im Angebot.

ab 9,95 Euro

Rotweinglas mit Gravur

Schenke deiner Mutter ein edles Rotweinglas mit persönlicher Widmung.

ab 16,95 Euro

Bambus Schneidbrett mit Gravur

Deine Mutter kocht gerne? Dann überrasche Sie doch mit diesem hochwertigen Schneidbrett aus Bambus.

für 25,95 Euro

 

Alle Muttertagsgeschenke anzeigen

Wenig Zeit zu gestalten? Dann starte direkt mit unseren Vorlagen zum Muttertag

Kochlöffel aus Olivenholz

Deine Mutter ist die beste Köchin? Dann freut Sie sich sicherlich über einen persönlichen Kochlöffel. 

für 13,95 Euro

Kochlöffel aus Buchenholz

Deine Mutter ist die beste Köchin? Dann freut Sie sich sicherlich über einen persönlichen Kochlöffel. 

für 9,95 Euro

PowerBank mit Gravur

Das Handy deiner Mutter ist immer leer? Hilf ihr aus mit dieser PowerBank

für 19,95 Euro

Kleiderbügel aus Holz

Deine Mutter trägt gerne Kleider? Dann schenke ihr doch einen Kleiderbügel für ihr Lieblingskleid. 

für 6,95 Euro

Korkuntersetzer mit Motiv

Unser Korkuntersetzer, immer zu gebrauchen.

für 9,95 Euro

Weitere Geschenkideen zum Muttertag

Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Dann schau Dich hier nach weiteren passenden Geschenken um: 


14,95 23,95 

Sektglas mit Gravur

Zum Produkt

15,95 

Spiegel mit Gravur, 15×15 cm

Zum Produkt

9,95 

Visitenkartenetui mit Gravur

Zum Produkt

16,95 25,95 

Weißweinglas mit Gravur

Zum Produkt

9,95 

4x Korkuntersetzer mit Wunschtext

Zum Produkt

29,95 

Messerblock (12tlg.) mit Gravur

Zum Produkt

19,95 29,95 

Pizzateller aus Holz mit Gravur (Gummibaumholz)

Zum Produkt

>> Alle Geschenke zum Muttertag anzeigen

Muttertagstermine

Am besten direkt in den Kalender eintragen:

Muttertag 2018: Sonntag, den 13.05.2018
Muttertag 2019: Sonntag, den 12.05.2019
Muttertag 2020: Sonntag, den 10.05.2020

Der Muttertag

Muttertagsgeschenke mit persönlicher Note

Zu Ehren aller Mütter und der Mutterschaft wird immer am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag begangen. Fantasievolle und personenbezogene Muttertagsgeschenke sorgen für Freude bei den beschenkten Müttern und lassen die Kinder sich einmal im Jahr ihres Glücks bewusster werden, noch eine Mama zu haben. Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind ist ein lebenslanges Bündnis, das so leicht durch nichts auf der Welt zu erschüttern ist. Von Zeit zu Zeit sollte sich jeder ins Gedächtnis rufen, dass diese Liebe keinesfalls als selbstverständlich hinzunehmen ist, sondern etwas davon zurückgegeben werden sollte.

Geschenke zum Muttertag – liebevolle Botschaften

Kleine Geschenke zum Muttertag sind eine wunderbare Geste und sehr gute Möglichkeit, Deiner Mutter eine persönliche Botschaft zu übermitteln. Es stellt sich die Frage, welche Geschenke zum Muttertag die passenden sind. Da sind kreative und persönliche Geschenkideen zum Muttertag, die eine individuelle Botschaft bergen, genau das Richtige. Über Blumen freut sich jede Mutter. Überrasche sie doch einmal mit einer stilvollen, zum bunten Blumenstrauß passenden Vase. Leider sind Schnittblumen von sehr vergänglicher Schönheit. Du suchst etwas Fundamentales, das mehr Bestand hat und außerdem gut zu den persönlichen Vorlieben Deiner Mama passt? Personifizierte Muttertagsgeschenke, an denen sich Deine Mutter das ganz Jahr über freuen kann, sind eine schöne Alternative.

Alltäglich und doch so besonders

Liebt Deine Mama zum Beispiel edle Weine oder gönnt sie sich ab und an ein Glas Piccolo, wird sie ein Rotwein– oder Sektglas mit persönlicher Widmung als etwas ganz Besonderes zu schätzen wissen. So ist ihr die von Dir gewählte Widmung in entspannten Momenten gegenwärtig. Deine Mama wird lächelnd an Dich denken und sich jedes Mal aufs Neue an diesem schönen Geschenk freuen. Auch liebevoll gravierte Dinge des täglichen Lebens, wie hochwertige Messerblöcke, Korkuntersetzer, Kleiderbügel oder Frühstücksbrettchen verfehlen garantiert nicht die gewünschte Wirkung. Wähle eine individuelle, persönliche individuelle Gravur, zum Beispiel mit dem Vornamen Deiner Mama, einem kleinen Gedicht oder Spruch. Lasse Dich von den vielseitigen Geschenkideen zum Muttertag inspirieren und mache Deiner Mutter eine ganz besondere Freude. Kreative Geschenkideen zum Muttertag versprechen Freude und im Gegensatz zu Blumen und Schokolade sind sie ebenso haltbar wie die Zuneigung Deiner Mutter Dir gegenüber.


* Wir garantieren eine Abgabe aller vorrätigen Artikel beim jeweiligen Versanddienstleister bis 10. Mai 18 Uhr (DHL/Deutsche Post). Auf die Laufzeit von ca. 1-2 Werktagen haben wir keinen direkten Einfluss. Falls dir das nicht reicht, wähle die Express-Option mit der du bis zum 11. Mai 14 Uhr bestellen kannst und eine Lieferung am nächsten Werktag garantiert ist.