valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit. Jedes Jahr heißt es für alle Verliebten: Verbringe den Tag mit deinem Partner und mache ihm natürlich am Besten noch ein schönes Geschenk. Wir haben euch ein paar Ideen zum Valentinstag vorbereitet. Denn nichts macht ein Geschenk persönlicher, als eine individuelle Lasergravur mit euren Namen!

 

Unsere TOP 4 Geschenkideen zum Valentinstag

Hier freut sich euer Partner garantiert! Unsere Topseller zum Valentinstag:

Flammkuchenbrett mit personalisierten Rezept Hochwertiges Liebesschloss mit Wunschgravur Teilt euch einen Pizzateller  Spiegel mit Gravur

Weitere Geschenkideen zu Valentinstag:

Natürlich haben wir noch weitere Artikel im Sortiment, die gut für den Valentinstag geeignet sind!

Korkuntersetzer mit Liebesmotive.
Wähle einfach Vorlage 2 auf der Produktseite.
Flasche in Herzform Ein Pfeffer- und Salzstreuer Set mit euren Namen Zwei gravierte Sektgläser als Zeichen der Verbundenheit

 

> Alle Geschenkideen zu Valentinstag

 

Was genau ist eigentlich der Valentinstag?

Der Valentinstag ist jedes Jahr am 14. Feburar und gilt in sehr vielen Ländern als „Tag der Liebenden“. Oft wird der Valentinstag auch fälschlicherweise Valentintag genannt. Sein ursprüngliche Herkunft beruht auf ein frühere christliche Märtyrer. In späterer Zeit galt der Tag besonders beliebt um Ehepaare an Gottesdiensten zu segnen. Inzwischen ist er durch die Werbung von speziell Blumenhändlern und Süßwaren-Hersteller sehr bekannt geworden und viele Paare feiern diesen Tag somit als „Ihren Tag der Liebe“.